Sonntag, 2. Februar 2014

[Monatsstatistik] Januar 2014 von Kim

  

gelesene Bücher: 19
gelesene Seiten: 6567
durchschnittliche Seiten pro Tag: 212
gekaufte Bücher: 10
ausgeliehene Bücher: 15
Rezensionen: 8

Ich habe definitiv zu wenig Rezensionen geschrieben, wenn man sich mal den beträchtlichen Stapel meiner gelesenen Bücher anschaut, aber ich hatte diesen Monat einfach nicht genug Inspiration. Ich hoffe, dass wird sich in den nächsten Monaten noch ändern.

 



Weil: Ich hatte sehr hohe Erwartungen an dieses Buch und es hat diese sogar noch übertroffen. Es ist lustig, romantisch und mit einer ganzen Menge Action. Die Zombies haben mir sher zu meinem eigenen Erstaunen auch ganz gut gefallen. Normalerweise denke ich mir ja eher: Zombies? Nein danke. Doch ich wollte diesen Kreaturen eine Chance geben und diese haben sie zumindest in diesem Buch sehr gut genutzt und mich völlig überzeugt. 



Weil: In diesem Buch ging mir einfach alles zu schnell und die Handlung war nicht wirklich abwechslungsreich. Es war einfach immer das selbe und Lene wird von einem Moment auf den anderen total beliebt. Ist klar. Außerdem konnte ich den männlichen Hauptcharakter (Ferdinand) nicht leiden.


Mein Bookboyfriend des Monats ist Alex aus "Ein Herzschlag danach" und "Kein Augenblick zu früh", da er einfach so lieb und fürsorglich ist. Außerdem sieht er gut aus und hat auch noch Humor. Was will frau mehr? Hier zur Rezi



Will: "Einer der Sätze, der mir aus dem Manifest er Ferox in Erinnerung geblieben ist, lautet: Wir glauben fest an die Tapferkeit und den Mut, der die Menschen dazu bringt sich für andere einzusetzten."  
(aus "Die Bestimmung")
 

Weil: Ich finde diese Worte treffen 100% zu und finde den Vorsatz der Ferox, sich diesem Vorsatz zu verschreiben sehr ehrenvoll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen