Dienstag, 7. Januar 2014

Neues Konzept bei Rezensionen

Meine lieben Schmökermäuschens!

Wie die Überschrift ja wohl schon sagt werden wir von nun an die Rezensionen ein bisschen anders aufbauen, damit wir und ihr euch besser zurecht findet. Wir hoffen, es gefällt euch. :)
Eure Meinung könnt ihr natürlich einfach als Kommi posten. Wir würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen.

Anfangs kommen wie sonst auch einfach ein paar Informationen zum Buch und das Cover. Daran hat sich nichts großartig geändert.  Aber eine Beschreibung zum Cover wird es auch nciht mehr geben, da wir euch zutrauen selbst zu sehen, was da drauf ist ;).



*hier steht dann der Inhalt, wer hätte das gedacht ;)*


 


*In dieser Reihenfolge kommt dann unsere Bewertung und falls wir dem noch etwas hinzuzufügen haben, evtl. noch ein "Sonstiges".*


*Dann folgt ein Zitat, was manchmal der Letzte Satz ist, aber auch etwas anderes sein kann.*


*Das Fazit darf natürlich auch nicht fehlen.*


*In diesen Sternen werden wir bewerten, wobei es von 0-5 Sternen alles gibt.*

Also, was haltet ihr von dem neuen "Design"? Gefiel euch das alte besser oder seid ihr so zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen